deutsch  |   english  |   русский
NEKTAR FÜR DEN KÖRPER ÄNGSTE VERWANDELN LIFE-PATH WORK

Life-Path Work


Nicht immer sind wir mit dem, was uns wesentlich für ein sinnerfülltes Leben erscheint, in Übereinstimmung.

Gründe, warum wir nicht so leben, wie wir eigentlich möchten, gibt es viele.  Gewohnheit, Leistungsanforderungen, Ängste sind einige davon.

Es ist wichtig, von Zeit zu Zeit innezuhalten, den eigenen inneren Kompass wahrzunehmen und sich wieder danach auszurichten.

Gerne unterstütze ich Sie mit professionellen Beratungsmethoden bei diesem Klärungsprozess.
Im Mittelpunkt stehen tiefe Selbstwahrnehmung sowie Fokus stärkende Arbeitsweisen:  Sogenannte "Lifepath Alignment Healings®" helfen auf einer tiefen Ebene, in Einklang mit den wahren Anliegen zu kommen und diese zu  verwirklichen.

Zu diesem Thema können Sie auch Life-Path Gruppen-Seminare buchen:
www.life-path.info/

WAS IST BRENNAN HEALING SCIENCEⓇ? ERFAHRUNGSBERICHTE TERMINE PREISE ETHIK ÜBER MICH KONTAKT NEWSLETTER